Swiss Indoors 2022

Nach 2-jähriger Corona-Zwangspause haben die Swiss Indoors wieder stattgefunden. Einige Mitglieder des TC-Liestal haben sich wieder engagiert und waren als Helferinnen und Helfer am Freitag, 28. Oktober am Bellstand im Einsatz.

Das Organisationsteam, bestehend aus Vreni Senn und mir, durfte im Verlaufe des Tages 12 motivierte Helferinnen (Frauenpower) und 1 Helfer, verteilt auf 2 Schichten zu Ihrem Einsatz in Basel begrüssen.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle, die sich für unseren Club so tatkräftig eingesetzt haben.

Dieses Jahr gab es wiederum eine Änderung, Kopfrechnen entfällt, da Kartenzahlung möglich wurde. Die Teams haben sich vorbildlich, bei guter Stimmung eingesetzt.

Unser nächster Einsatz an den Swiss Indoors wird voraussichtlich am Samstag, 28. Oktober 2023 sein. Anmelden könnt ihr euch direkt an folgende E-Mail-Adresse: mkindler@bluewin.ch

Wir freuen uns, wieder auf Euch zählen zu dürfen.

Vreni Senn und Michel Kindler

TC Liestal dankt den Co-Sponsoren

Mitglied werden