Über uns

Wir sind der Tennisclub der Zukunft

unkompliziert, digital, modern

Über uns

Sind Smartphone, Laptop und Tablet deine täglichen Begleiter?

Deine Kalender, Notizen und Erinnerungen längst digital?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Der digitale Smartphone-Club

Papier war gestern. Bei uns reservierst du deinen Platz bequem per App auf dem Smartphone. Egal wann, egal wo. Wenn du willst, schicken wir dir auch unsere GV-Einladungen, deine Jahresrechnung oder unseren Newsletter per Mail, oder auf Wunsch gar per SMS. Wie gesagt: Papier war gestern.

Wir halten dich auf dem Laufenden

Sind die Plätze nun bespielbar heute Abend oder nicht? Wer auf unserer Anlage einen Platz bucht, erfährt automatisch per Push-Nachricht, wenn ihm der Regen mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wird die GV verschoben? Gewinnt die 1. Mannschaft ihr Aufstiegsspiel? Dank Push-Nachrichten auf dein Smartphone bis du ständig auf dem Laufenden.

warum kompliziert,

wenn es auch

einfach geht?

Facts & Figures

299
Mitglieder

6
Sandplätze

1
Hartplatz

1933
Gründungsjahr

Ein Club für alle

Bei uns haben alle Platz: Junioren, Aktive, Senioren – Wettkampfspieler oder Hobby-Geniesser. Trotz konsequent digitaler Ausrichtung wird niemand ausgeschlossen. Und doch: Clubmitgliedschaften sind heut zu Tage nicht mehr so beliebt. Beim TC Liestal gibt es dennoch genügend Argumente für eine Mitgliedschaft.

Idyllische Clubanlage

Trotz digitalen und modernen Clubstrukturen: Unsere Clubanlage bleibt eine Oase der Ruhe und Idylle. Der TC Liestal sieht sich als Club für die ganze Familie. Während sich die Jungspunde auf dem clubeigenen Spielplatz austoben, verweilen Mamma und Papa auf der Terrasse unseres gemütlichen Clubrestaurants. Gross und Klein sind auf unserer Anlage jederzeit willkommen!

Vorteile

Als Mitglied spielst du Interclub und erfährst, dass Tennis im Team noch viel mehr Spass macht
Mitglieder nehmen an unseren Clubmeisterschaften teil oder kämpfen auf der Forderungsliste um Ruhm und Ehre
Vielspieler sparen dank moderaten Jahresbeiträgen Geld.
Mitglieder profitieren von Rabatten bei Vereinspartnern

Und nun ab die Post: werde Mitglied im einzigen
digitalen Smartphone-Tennisclub der Region!

TC Liestal dankt den Co-Sponsoren

Mitglied werden