Auslosung zu den Clubmeisterschaften 2021 online

Jetzt online: Die Auslosung zu den diesjährigen Clubmeisterschaften

Es ist soweit! Die diesjährigen Clubmeisterschaften sind ready to play!
 
Die Auslosung hat einige Hammerpaarungen gleich zu Beginn ergeben, die hochkarätiges Tennis und heisse Matches versprechen.
 
Gleich am ersten Spieltag steigen die 2. Liga-Aufsteiger ins Rennen:
 
Eine heisse Affiche verspricht die Paarung Andrin Meier gegen Nicolas Bieri. Technik oder Biss? Was setzt sich durch?
Till Vogt bekommt seine Traumauslosung und fordert gleich zu Beginn den topgesetzen Mario Balsiger. Liegt da eine Überraschung in der Luft?
 
Doch auch unsere 3. Liga-Herren sind wieder stark vertreten:
 
Markus möchte seine Ungeschlagenheit als Lizenzierter gegen Patrick fortsetzen. Der ist aber so was von heiss auf diese Woche und wird da was dagegen haben.
 
Am Samstag kommts zum Highlight der ersten Runde! Fabiano De Pasquale gegen Michael Vock… Ein Match, zwei Typen, tausend Geschichten. Einfach geil!
 
Etwas später in der Woche gehts dann mit den Senioren und den Doppelturnieren los. Auch da werden packende Spiele erwartet.
 
Stay tuned und kommt vorbei. Es lohnt sich!
 
Vorstand

TC Liestal dankt den Co-Sponsoren

Mitglied werden