Turniersieg für Yannik Steinegger

Yannik Steinegger gewinnt Doppel-Turnier!

Ich habe zum Abschuss der ITF 25k-Serie in der Schweiz bei meinem persönliche letzten Sandplatz Turnier der Saison einen weiteren 25k-Doppeltitel holen können. Zusammen mit meinem Doppelpartner Jakub Paul ist es der zweite 25k-Doppeltitel des Jahres und insgesamt dritte im 2021. Somit werde ich in der Doppelweltrangliste ungefähr auf Platz 450 vorstossen.

Auch im Einzel durfte ich einen kleinen Erfolg feiern mit dem Sieg in der ersten Runde über die Nummer 561 ATP Alexander Weis. Nun habe ich 10 Tage Ferien bevor die Hartplatz-Vorbereitung beginnt und am 4. Oktober die nächsten Turniere. 

Lg Yannik

Tennis, Sierre, 03.09.2021, AXA Open Sierre, Paul Jakub (SUI) & Yannik Steinegger (SUI) with Yves Allegro (Tournament Director) Photos by Frédéric Dubuis

TC Liestal dankt den Co-Sponsoren

Mitglied werden