Mutationen im Vereinsvorstand

Nicolas Bieri hat sein Amt als Verantwortlicher für das Sponsoring per GV 2023 niedergelegt. Aufgrund seiner neuen beruflichen Herausforderung als Redaktionsleiter News Telebasel bleibt ihm leider momentan nicht mehr genügend Zeit um uns im Vorstand zu unterstützen. Ich danke Dir, lieber Nicolas, im Namen des ganzen Vorstands herzlich für Deinen grossen Einsatz. Deine kreativen Ideen, Deine zuverlässige, verantwortungsbewusste Mitarbeit und Deine aufgestellte Persönlichkeit fehlen uns bereits jetzt. Bis bald auf dem Court!

Mit Patrick Endress wurde der Nachfolger von Nicolas Bieri an der GV 2023 unter tosendem Applaus einstimmig gewählt. Mit Patrick konnte ein motivierter und kompetenter Nachfolger für Nicolas gefunden werden. Er wird uns mit neuen Ideen und seinem Engagement bereichern und wir freuen uns sehr, Dich, lieber Patrick, an Bord zu haben – herzlich Willkommen!

Für den Vorstand

Thomas,

Präsident

TC Liestal dankt den Co-Sponsoren

Mitglied werden