Resultate

Einzel 1

Graf Marcel R6

1:6 6:3 7:5

Rösner Christoph R6

Einzel 2

Fäsi Patrick R6

6:3 2:6 0:6

Polan Christian R6

Einzel 3

Fuhrer Manuel R7

1:6 2:6

Gehr Remo R7

Einzel 4

Häsler Marcel R7

2:6 2:6

Hesselbein Marc R7

Einzel 5

Werle Christoph R8

1:6 3:6

Flückiger Patrick R7

Einzel 6

Egli Stephan R8

6:3 6:2

Kraske Michael R8

Doppel 1

Graf Marcel R6
Remen Lubos R8

1:0

Polan Christian R6 WO.
Flückiger Patrick R7 WO.

Doppel 2

Fäsi Patrick R6
Roana Stefan R7

5:7 0:6

Gehr Remo R7
Hesselbein Marc R7

Doppel 3

Fuhrer Manuel R7
Egli Stephan R8

7:5 6:3

Rösner Christoph R6
Kraske Michael R8

Matchbericht

Nach den sintflutartigen Regengüssen bis um Samstag Mitternacht rechneten wir am Sonntag nicht mit bespielbaren Plätzen. Dank Pino’s Super-Einsatz konnten wir um 12 Uhr auf 6 top präparierten Plätzen Spielen, herzlichen Dank Pino!!!

Oli und Sepp sind leider weiterhin verletzt – Gute Besserung! Dennoch haben wir uns einiges vorgenommen, um den Ligaerhalt zu schaffen. Marcel stellte sich mutig auf die 1 und verlor den 1. Satz klar, danach packte er mit seiner Übersicht tolle Schläge aus und holte den ersten Punkt für uns – Bravo! Den ersten Satz brachte ich ins trockene, doch danach wurde der Gegner immer stärker und holte einen Punkt für TAB. Fuhri hatte es mit einem ehemaligen NLA Unihockey Spieler zu tun, welcher leider nicht nur mit dem Stock, sondern auch mit dem Schläger sehr gut umgehen konnte. Marcello legte sich mit dem Captain an, welcher praktisch fehlerfrei durchspielte. Christoph wehrte sich tapfer, konnte aber auch nicht gewinnen. Egli holte einen weiteren verdienten Punkt für uns.

Die Rechenaufgabe war relativ einfach, wir mussten alle 3 Doppel gewinnen, um nicht abzusteigen. Fuhri/Egli erledigten ihre Aufgabe mit Bravour. Roana/Fäsi waren im 1. Satz nah dran, verloren den 2. allerdings deutlich. Graf/Remen kamen leider kaum zum Spielen, Lubos verletzte sich bereits nach einem Game und musste W.O. geben – schon wieder gute Besserung….

Wir sehen es positiv: Wir haben nochmals ein Abstiegsspiel.

Die Stimmung nach den Spielen war trotz Niederlage sehr gut und Kumi sorgte mit einem feinen Cordon Bleu dafür, dass unsere Energiespeicher wieder aufgeladen wurden.

Patrick Fäsi

Impressionen